Rowing New Zealand 8th May – 12th May 2021


Jared Cummings mit dem Herren 8er sind in Sursee! Lisa Holton von Rowing New Zealand kontaktierte uns bereits 2020 und es freut uns besonders, die neuseeländischen Athleten erneut begrüssen zu dürfen. Das letzte Mal waren sie 2016 im Seeclub Sursee zu Gast.

  • Folgende Boostklassen sind da: M 8+ und M 2- (Reserveteam)
  • Belegschaft: 13 Personen  davon 11 Athleten, 1 Coach und 1 Team Manager
  • Übernachtung: Hotel in Nottwil
  • Fahrzeuge: 13 Velos

Die Athleten starten an der Final Olympiq Qualification Regatta in Luzern vom 15.-17. Mai 2021.
Gemeinsam tun wir alles um uns und unsere Gäste zu schützen. Bitte beachtet insbesondere deshalb das überarbeitete Schutzkonzept des Seeclub Sursee. Hier geht’s zum Schutzkonzept 8.-12.Mai 2021

 

 

 


Termine / Events...



Unsere Sponsoren