James Goodwin inhouse!


[vc_row][vc_column][vc_column_text]Am vergangenen Dienstag erhielten die Juniorinnen und Junioren des Seeclub Sursees Besuch aus dem Schweizerischen Ruderverband.

James Goodwin, welcher unter anderem für den Verband die Krafttrainingsprogramme entwirft, welche auch unsere Juniorenabteilung benutzt, kam um Inputs und Verbesserungsvorschläge für die Athleten/Athletinnen und Trainer/Trainerinnen einzubringen.

 

 

 

 

 

Dabei konnten viele Unklarheiten geklärt und Bewegungsabläufe optimiert und zudem auch neue Aufwärmübungen ausprobiert werden. Gleichzeitig konnte natürlich wie gewohnt die Leistungsgrenze ausgereizt und bis ans Limit trainiert werden.

 

Wir danken dir James für deinen motivierenden, positiven und erkenntnisreichen Trainingsinput sowie für deinen äusserst praktischen und effektiven Trainingsplan!“[/vc_column_text][/vc_column][/vc_row]


Termine / Events...


Generalversammlung

HOTEL & CONFERENCE CENTER SEMPACHERSEE Guido A. Zäch Strasse 2, Nottwil

Unsere Sponsoren