Volunteers gesucht für Lucerne Regatta 2023


Liebe Seeclüblerinnen und Seeclübler

Die Vorbereitungen für die Lucerne Regatta 2023 laufen auf Hochtouren. Für die Tage vom 4. – 9. Juli 2023 fehlen mir aber im Moment noch Volunteers für ca. 180 verschiedene Einsätze in fast allen Bereichen.

Ich kann euch garantieren, dass der Einsatz am Rotsee bleibende Erinnerungen hinterlässt.

Ich habe Volunteers, die bereits 2019, als ich das erste Mal aktiv dabei war, schon mitmachten und sich jedes Jahr bereits auf die nächste Austragung freuen.

Trotzdem wende ich mich an euch, liebe Seeclüblerinnen und Seeclübler, kommt doch an den Rotsee und werdet Teil der grossen “Lucerne-Regatta-Familie”. Helft mit, dass auch die Ausgabe 2023 ein voller Erfolg wird.

Meldet euch über den folgenden Link an: HIER ist der LINK

U19 Volunteers

Als Starthelfer oder am Ziel im Bootsteam (Boote der Medaillengewinner halten und die Werbetafel bedienen)

Ü19 Volunteers:

Im Catering für die Athleten, die Volunteers oder auf der Tribüne für die zahlenden oder eingeladenen Gäste

im Sportbereich bei Swisstiming, Transponder, Anti Doping, Gepäck- und Infodienst

im Para Bereich als Steghelfer: innen, Springer: innen oder im Campus Sursee als Infoperson

Im Zielbereich im Ticketing, Tribünen Vorbereitung oder als Tribünensteward.

Ich würde mich sehr freuen Vertreter: innen von meinem Heimclub Soorsi unter “meinen” Volunteers zu begrüssen.

Ich danke euch jetzt schon für euren Einsatz.

Herzlich grüsst

Annemarie Lüthy

Verantwortliche Volunteers 2023


Termine / Events...


Einsteigerkurs mit Carla Beekman

Seeclub Seeclub Sursee, Strandbadweg 6, Sursee, LU

20.04./21.04. (tagsüber), 22./23.04.2024 (abends), 24./25.04.2024 (Reservetag)  


Unsere Sponsoren