Trainingsaufenthalt von Rowing New Zealand (RNZ)


Veröffentlicht am: 14. Mai 2024 von Amanda Lüscher

Wir dürfen ein weiteres Mal die Spitzenruderer*innen von RNZ bei uns begrüssen, welche sich bei uns für die finale Olympia-Qualifikationsregatta sowie den darauf folgenden Weltcup auf dem Rotsee vorbereiten. Wir werden rund 30 Athleten und Betreuer auf unserem Campus begrüssen dürfen. Hierzu wird unsere Infrastruktur vermietet, d.h. Clubraum, Kraftraum, Toilette EG und auf der Liegeweise werden die Rennboote von RNZ gelagert. Parkplätze vor dem Haus werden limitiert sein.

  • In der Zeit vom Mittwoch 15. bis und mit 21. Mai bitten wir daher besondere Rücksicht walten zu lassen und danken für euer Verständnis!

Wir suchen noch Helfer:  die ausgeliehen MoBo des YSE sollten mehrfach über den See transferiert werden. Wer hat die Bootsprüfung abgelegt und könnte mithelfen? Bitte beim Vorstand melden!

Im Namen des Vorstands: Tom Meier