SM Rotsee 30.6. – 02.07.23 und Absenden, jetzt anmelden!


Schon bald ist es so weit und die Schweizermeisterschaften am Rotsee steht vor der Tür. Das Highlight der Regattasaison. Es freut uns sehr, dass wir mit vielen guten Athleten/innen an den
Start gehen dürfen.

Nach der Schweizermeisterschaft laden wir und der Vorstand alle Athleten und
Athletinnen, Eltern, Angehörigen, Trainer und Trainerinnen wie auch interessierte
Clubmitglieder zum Grillieren ein. Wir treffen uns am 02.07.2023 um 18.30 Uhr im
Bootshaus Seeclub Sursee.
Damit wir diesen Anlass reibungslos planen können, bitten wir dich um eine
Anmeldung bis spätestens 26.06.23. Dies kannst du über den untenstehenden
QR-Code tätigen.

Dieses Jahr wird es besonders toll, weil wir Rowing New Zealand in dieser Zeit im Club zu Gast haben.

Team: Chef de Mission


Termine / Events...


Generalversammlung

HOTEL & CONFERENCE CENTER SEMPACHERSEE Guido A. Zäch Strasse 2, Nottwil

Unsere Sponsoren