Skitag Juniorenteam 2020


Am vergangenen Samstag bewies das Juniorenteam, dass sie nicht nur auf dem Wasser schnell unterwegs sind, sondern auch auf den Skipisten des Skigebietes Emmetten-Stockhütte. Mit dem Angebot der SBB «Snow’n’Rail» fuhren wir am Samstagmorgen gemütlich mit dem Zug zur Talstation der Gondelbahn Stockhütte in Emmetten.
Bei sehr milden Temperaturen aber doch recht gutem Schnee und bei schönstem Wetter genossen wir den Tag. Bis wir uns nach einem nahrhaften Mittagessen und einigen weiteren Pistenkilometern wieder in der Stockhütte zum Après-Ski trafen und noch einen Jass klopften.
Es war ein lustiger, abwechslungsreicher Ski- und Snowboardtag.
Vielen Dank an die Trainer, welche uns begleitet, organisiert und die Skis mit dem PW transportiert haben.


Termine / Events...


Einsteigerkurs mit Carla Beekman

Seeclub Seeclub Sursee, Strandbadweg 6, Sursee, LU

20.04./21.04. (tagsüber), 22./23.04.2024 (abends), 24./25.04.2024 (Reservetag)  


Unsere Sponsoren