SCS Status GESCHLOSSEN


[vc_row][vc_column][vc_column_text]Status: 18.03.2020 20:00 Der Seeclub Sursee bleibt bis auf weiteres geschlossen.

Liebe Seeclüblerinnen und Seeclübler

Eure Gesundheit liegt uns am Herzen. Darum sieht sich der Vorstand nach dem heutigen Bundesratsentscheid gezwungen über folgende sehr einschneidende Massnahmen zu informieren, die bis auf Weiteres Gültigkeit haben:

  • Der Seeclub bleibt ab Montag, den 16.03.2020 21.00 Uhr bis auf Weiteres geschlossen. Der Ruder- und Fitnessbetrieb wird eingestellt. Der Aufenthalt auf dem Gelände ist untersagt.
  • Der SRV hat neue Informationen zum Kader Training U23/ U19 herausgegeben. Dazu gehören auch Trainingspläne für unsere Junior/innen, wir bleiben alle an Land.
    Wir werden uns, sobald sich die Situation verändert wieder melden. Treibt Sport gemäss den Möglichkeiten, die das BAG zulässt.
  • Der Bootshausputztag am 28. März findet nicht statt.
  • Das Aruedere am Sonntag, 29. März zusammen mit dem Seeclub Sempach ist gestrichen.
  • Der geplante Ruderkurs für Erwachsene mit Beginn am 30. März wurde auf unbestimmte Zeit (voraussichtlich Herbst) verschoben.
  • Der Refresher vom Samstag, 4. April ist ersatzlos gestrichen.

Weitere Infos folgen, wenn neue Weisungen des Bundesrates kommen.

Bleibt gesund und freundliche Grüsse der Vorstand[/vc_column_text][/vc_column][/vc_row]


Termine / Events...


Generalversammlung

HOTEL & CONFERENCE CENTER SEMPACHERSEE Guido A. Zäch Strasse 2, Nottwil

Unsere Sponsoren