Samichlaus-Rudern: Freude herrscht!


Bei besten Bedingungen machten sich unsere Junioren am Samstag 7. Dezember 2019 auf zum Samichlaus-Rudern. Die Boote wurden mit Lichterketten geschmückt, die Ruderer setzten sich eine Chlaus-Mütze auf, und los gings. Was für ein einzigartiges Bild! Fast lautlos liessen sie die Boote über das flache Wasser in die Dämmerung gleiten. Die Sterne zogen auf, die Nacht begann. Die Trainerchläuse, welche die Ruderer im Motorboot begleiteten, bewirteten die Ruderer auf dem See mit einem wärmenden Punsch. Die Rückfahrt in finsterer Nacht, umrahmt mit den funkelnden Lichtern der Ruderboote, war für alle ein ganz besonderes Erlebnis.

Zurück an Land wartete ein leckeres Fondue auf die Beteiligten. Danach wurde fleissig gespielt. UNO und Brandi Dog waren dabei hoch im Kurs. Dazwischen durfte auch noch die neue Trainingsbekleidung anprobiert werden. Alles in allem ein toller Abend mit vielen lachenden Gesichtern.

Ein herzliches Dankeschön geht an alle Helfer, Trainer und vor allem an Cornelia, Stephanie und Urs!

Herzliche Grüsse

Hugo


Termine / Events...



Unsere Sponsoren