Rücktritt im Vorstand


Veröffentlicht am: 17. Januar 2024 von Amanda Lüscher

Lena Siep, unser Vorstandsmitglied verantwortlich für Kommunikation, hat sich aus persönlichen Gründen entschlossen ihr Amt definitiv per Ende des Vereinsjahres niederzulegen. Zuvor hatte Lena ihre Mitarbeit im Vorstand schon mehrere Monate aus gesundheitlichen Gründen pausieren lassen müssen. Wir danken Lena für Ihre Mitarbeit und bedauern ihren Entscheid. Lena wünschen wir vollständige Genesung und hoffen sie bald im Rahmen des Ruderbetriebs wieder unter uns begrüssen zu dürfen.

Neue Vorstandsvakanz: In der Folge dieses Rücktritts suchen wir ein neues Vorstandsmitglied, dessen Aufgabe es sein wird, die clubinterne und -externe Kommunikation weitsichtig zu strukturieren und operativ zu steuern. Möglich wäre auch die Aufgabenteilung auf zwei Personen. Interessenten können sich gerne bei Jasmin/Tom/Michael/Amanda melden und Auskünfte einholen.

Wir im Vorstand freuen uns über jeden freiwilligen Einsatz zu Gunsten unseres Vereins und auf neue engagierte «Gspändli».