Ruderbekleidung im Test


Am Mittwoch 16.10.2019 hat die einwöchige Testphase für die Off Water Ruderbekleidung mit den Junioren begonnen. Ca. 22 Teile (Jacken, Hosen und Shirts) wurden an die Junioren verteilt. Diese werden nun eine Woche getragen, gewaschen und ausprobiert. Anschliessend wird das Feedback ausgewertet und für die weitere Gestaltung des neue Sortiments berücksichtigt. Dieses Projekt wird noch in diesem Jahr abgeschlossen.

In einer zweiten Phase wird dann die On Water Ruderbekleidung angegangen. Wer dabei gerne mithelfen würde, kann sich gerne bei mir melden. Ziel ist es, das Bekleidungsprojekt bis zur GV 2020 abgeschlossen zu haben.

Bei Fragen und Anmerkungen wendet euch bitte an Hugo Ziswiler (hugo.zwiswiler@seeclub-sursee.ch).


Termine / Events...


Generalversammlung

HOTEL & CONFERENCE CENTER SEMPACHERSEE Guido A. Zäch Strasse 2, Nottwil

Unsere Sponsoren