Rowing Australia 8th May – 12th May 2021


Wayne Diplock ist mit seinem Team von Rowing Australia in Sursee angekommen. Es war früh klar, dass sie ihre Zelte bei uns aufschlagen werden, wenn es die Situation erlauben würde. Wir freuen uns nun sehr, einige australische Athlet*innen und ihre Betreuer*innen im Seeclub begrüssen zu dürfen.

  • Folgende Bootsklassen sind da: W 4x, LW 2x, M 2x und LM 2x
  • Belegschaft: 13 Personen davon 10 Athleten, 2 Coaches und 1 Manager
  • Übernachtung: Hotel in Luzern
  • Fahrzeuge: Mannschaftsbusse

Gemeinsam tun wir alles um uns und unsere Gäste zu schützen. Bitte beachtet insbesondere deshalb das überarbeitete Schutzkonzept des Seeclub Sursee. Hier geht’s zum Schutzkonzept 8.-12.Mai 2021


Termine / Events...


Aruedere – Viva Mexico!

Seeclub Seeclub Sursee, Strandbadweg 6, Sursee, LU

Clubraum reserviert für Mitglieder


Unsere Sponsoren