Private SUP und weiteres Material….


Seit einiger Zeit werden wir sehr häufig angefragt wegen Lagerplätzen von SUP-Bretter. Der Vorstand hat entschieden, dass wir keine, weder von Mitgliedern noch von Nichtmitgliedern, solche Bretter lagern wollen. Das Kanugestell ist ausschliesslich für die bereits langjährigen Kanubesitzer reserviert. Es werden auch keine neuen Kanuplätze mehr vergeben. Die Surf-Skiff-Bretter, die ebenfalls auf dem Kanugestell lagern gehören dem Club und werden in Anfängerkursen oder von der Juniorenabteilung zum Badespass gebraucht.

Wir bitten alle SUP-Brettbesitzer, die ihr Gerät auf dem Seeclubareal lagern, dieses bis spätestens am 15. August zu entfernen. Der Vorstand würde nach diesem Datum noch vorhandene Bretter vom Areal entsorgen.

Wir stellen in letzter Zeit aber auch fest, dass immer wieder auch weiteres privates Material im Seeclub einfach so gelagert wird und selten jemand weiss, woher diese Dinge stammen. Wenn jemand dem Seeclub etwas schenken will, so soll er oder sie sich bitte an den Vorstand wenden und dies besprechen. Danke für euer Bemühen um Ordnung im gesamten Seeclubareal.


Termine / Events...


Generalversammlung

HOTEL & CONFERENCE CENTER SEMPACHERSEE Guido A. Zäch Strasse 2, Nottwil

Unsere Sponsoren