Personelle Ankündigung


Aufgrund der neuen Organisationstrukturen, die der Vorstand im Juli beschlossen hat, hatten sich neue Funktionen und auch Vakanzen ergeben.
Es ist uns eine grosse Freude (!) euch anzukündigen, dass John Quartenoud sich bereit erklärt hat die folgenden Funktionen zu übernehmen:
Chef Bootshaus
In dieser Funktion ist er verantwortlich für den Unterhalt sowie Reparaturen im und am Bootshaus-Mobiliar, die Reinigung und den Umschwung. Sollten also z.B. Defekte auftreten, so sind diese bitte an John zu melden.
Verantwortlicher Kleidershop
John übernimmt die Koordination des Kleidershops mit der ganzen externen Beschaffung und interner Distribution.
Herzlichen Dank, John, dass Du Dich so sehr für unseren Verein einsetzt und wir auf Dich zählen dürfen !

M-E-R-C-I / M-E-R-C-I / M-E-R-C-I !

Der Vorstand


Termine / Events...


Chlausrudern für alle Mitglieder

Seeclub Seeclub Sursee, Strandbadweg 1, Sursee, LU

Mit anschliessendem Nachtessen und Bootstaufe. Die Breitensportler und Junioren begeben...


Aktuell im Shop



Unsere Sponsoren