Osterlager der Solothurner


Herzlich willkommen liebe Soloturner!

Vom 10. bis zum 14. April findet für die Solothurner Juniorinnen und Junioren ein Trainingslager bei uns im Seeclub Sursee statt. Die Solothurner haben ihre eigene Boote dabei, selbst ein Mobo haben sie kurzzeitig auf dem Sempachersee. Die notwendige Bewilligung wurden durch den Solothurner Ruderclub eingeholt.

Sie haben jeweils ein Training am Vormittag und das zweite zwischen 14-16h am Nachmittag.

Für die Übernachtung sind die Gäste im Campus Sursee untergebracht. Mittagessen findet in im SCS Clubraum statt. Vor Ort ist Martina Schär, für die Gruppe verantwortlich.
Die guten Wasserverhältnisse auf dem Sempachersee, sowie unsere geeignete Infrastruktur waren ausschlaggebend, dass die Wahl auf den Seeclub Sursee gefallen ist.

Wir wünschen allen beteiligten gute und effiziente Trainings auf dem Sempachersee.

Für weiter Fragen steht Michael oder Hugo gerne zur Verfügung.


Termine / Events...


Einsteigerkurs mit Carla Beekman

Seeclub Seeclub Sursee, Strandbadweg 6, Sursee, LU

20.04./21.04. (tagsüber), 22./23.04.2024 (abends), 24./25.04.2024 (Reservetag)  


Unsere Sponsoren