IG Sport Präventionspreis 1. Platz


Mit viel Freude wurde der Seeclub Sursee für seine Präventionsseite und das gute Abschneiden bei IG Sport Qualitätslabel geehrt.
Wir haben uns den 1. Preis ergattert. Am 8.7.2020 durfte Hugo Ziswiler Chef Prävention und Verantwortlicher für das IG Sport Qualitätslabel, stellvertretend für den Seeclub Sursee die Auszeichnung im Hirschen Oberkirch entgegennehmen.
An dieser Stelle bedanken wir uns bei allen Trainern und Funktionären vom Seeclub Sursee die zum guten Gelingen dieses Labels beigetragen haben.

Ziel ist es, dieses Qualitätslabel und vor allem, die Idee des Labers zu pflegen, ständig zu verbessern und den Standard zu halten.

Noch in den Sommermonaten wird unser «Devi» sowie ein Erste-Hilfe-Koffer im Eingangsbereich montiert.

Hier geht’s zur Präventionsseite


Termine / Events...


Generalversammlung

HOTEL & CONFERENCE CENTER SEMPACHERSEE Guido A. Zäch Strasse 2, Nottwil

Unsere Sponsoren