Hygienemassnahmen bitte einhalten!


Wir danke allen für das disziplinierte Verhalten in dieser besonderen Zeit. Der Vorstand setzt alles daran, dass ein möglichst normaler Betrieb aufrechterhalten werden kann. Alle Clubaktivitäten gelten als Veranstaltungen. Dass es jedoch reibungslos funktioniert braucht es jeden einzelnen von Euch.

-Bei Krankheitssymptomen kommt ihr nicht in den Club.
-Bitte tragt die Präsenzlisten nach, das ist für das Contact Tracing unerlässlich.
-Hände waschen, Hände waschen und bitte Desinfizieren. Wir haben dafür zwei Spendersäulen eingerichtet.
-Die Boote und Geräte weiterhin gemäss den immer noch geltenden Anweisungen reinigen. Hier geht’s zum Video
-A B S T A N D halten 1,5m insbesondere in der Clubstube und Clubraum.

Bei Fragen und wenn irgendetwas nicht mehr vorhanden ist oder fehlt, bitte Annemarie Lüthy oder Hugo Ziswiler informieren.

Übrigens die ersten Verdachtsfälle mit Corona sind in unseren Reihen schon aufgetreten und konnten dank eurer tollen Mitarbeit umgehend eingegrenzt werden. Bis heute ist uns kein massiver Krankeitsfall bekannt. Wir danken Euch und hoffen sehr, dass es so bleibt!


Termine / Events...


Einsteigerkurs mit Carla Beekman

Seeclub Seeclub Sursee, Strandbadweg 6, Sursee, LU

20.04./21.04. (tagsüber), 22./23.04.2024 (abends), 24./25.04.2024 (Reservetag)  


Unsere Sponsoren