Grusswort des Präsidenten


[vc_row][vc_column][vc_column_text]An der GV 2021 vom 26. Februar 2021 hat der Seeclub Sursee Hugo Ziswiler zum Präsidenten und somit zum Nachfolger von Annemarie Lüthy gewählt.

«Liebe Ehrenmitglieder,
Liebe Seeclüblerinnen Liebe Seeclübler
gerne nehme ich die Wahl zum Präsidenten an und danke für das mir entgegengebrachte Vertrauen. Ich gratuliere meinen neuen Vorstandskollegen zur Wahl. Es sind dies: Jasmin Quartenoud-Wicki (Finanzen), Aniko Abächerli (Kommunikation), Tobias Wolf (Eventkoordination), sowie Michael Zwahlen (Leistungs- und Breitensport). An der ersten Vorstandssitzung vom kommenden 4. März 2021 werden wir unsere Arbeit aufnehmen.

Ein grosses Dankeschön geht an die abtretenden Vorstandsmitglieder. Allen voran unserer Annemarie Lüthy, die das Präsidium mit grossem Geschick geführt hat. Im weiteren verlassen Andy Wettstein (Kassier), Mischa Müller (Ruderchef) und Adrian Lötscher (Materialwart) den Vorstand.
Ihnen allen sei unser herzlicher Dank ausgesprochen.
Mischa wird zukünftig als Projekttrainer und Adrian als Materialwart des Leistungssports weiter für den Seeclub Sursee tätig sein. Ihnen beiden schon heute besten Dank für die Übernahme dieser spannenden Aufgaben.

Damit wir die virtuelle GV 2021 so reibungslos über die Bühne bringen konnten, brauchte es insbesondere das Engagement von Lutz Lehmann (Webdesigner), Christina Gut und Beat Schmidlin (Revisoren). Dank ihrer Unterstützung konnte diese Abstimmung in diesem ungewohnten Rahmen durchgeführt werden.
Alle Vorlagen wurden durch Euch, liebe Mitglieder, positiv bestätigt und somit angenommen.
Das Protokoll wird vor der nächsten GV 2022 zeitgerecht aufgelegt.
Besonders toll waren all die zahlreichen positiven Feedbacks, die ihr uns, dem ehemaligen und auch dem aktuellen Vorstand mitgegeben habt. Ich danke im Namen des Vorstands herzlich.

Es geht nun Schlag auf Schlag.
Bitte beachtet das Clubprogramm es ist auf unserer Web Page veröffentlich, sowie das neue Schutzkonzept, gültig ab 1. März 2021. Ich gehe davon aus, dass am 22. März weitere Schritte der Öffnung folgen, genau richtig zu unserer Saison Eröffnung vom Wochenende des 26. März 2021.
In diesem Sinne «Attention GO» auf eine tolle Saison 2021!
Euer Präsident Hugo[/vc_column_text][/vc_column][/vc_row]


Termine / Events...



Unsere Sponsoren