Freitags Grillplausch


Die Seeclubler*innen treffen sich am Freitagabend zum gemütlichen beisammen sein im Bootshaus.

Noch gibt es bedingt durch Corona die eine oder andere Auflage, doch das Bootshaus ist grundsätzlich für uns reserviert.

Der Vorstand hat sich entschieden, dieses Jahr bis zum Abrudern keine Freitagsvermietungen durchzuführen, dies insbesondere um das Clubleben nach der etwas «trockenen» Coronazeit wieder aufleben zu lassen. Alt und Jung treffen sich, um eine Wurst zu grillieren und ein Feierabend Bier zu trinken, alle Mitglieder sind dazu herzlich willkommen.

An folgenden Freitagen haben wir den Club schon vermietet, diese Gäste wollen wir nicht ausladen, wir bitten um Rücksichtnahme. (18. Juni / 25. Juni / 2. Juli / 20. August / 27. August)

Alle neuen Anfragen – und es sind doch einige – versucht das Vermieter Team auf Samstag oder Sonntag zu legen.
Wir wünschen schöne, fröhliche, unterhaltsame und gesellige Abende im Bootshaus.


Termine / Events...



Unsere Sponsoren