Franz Fischer im SCS


Franz Fischer kehrt wieder zu seinem Ursprung zurück

Der Seeclub Sursee freut sich, nicht nur einen Olympiasieger zu seinen Mitglieder zu zählen, sondern auch den Baumeister, der zu diesem Olympiasieg geführt hat.
Franz Fischer ist der Mister «Spitzensport RS». Seit Beginn vor 22 Jahren hat er dieses Gefäss betreut und mit Hilfe von einigen Bundesräten auch ausbauen können. 779 Spitzensportler hat er in Magglingen zu Siegern geformt u.a. eben auch unseren Simon Schürch und seinen Bruder Joel. Und jetzt ist er zurück im Club und hilft uns in diesen anspruchsvollen Coronazeiten dem Breitensport eine Perspektive zu bieten, mit Trainings im Fitness- und Kraftbereich. Unsere Breitensportler können sich freuen auf deine Trainings, die für dich immer auch einen Aspekt von «geniessen» beinhalten.

Danke Franz, für deinen weiterhin unermüdlichen Einsatz für den Sport und das Rudern im Speziellen. Das ist nicht selbstverständlich.

Berichte über Franz:
Link auf die SRV Hompage
Link zum Tagesanzeiger


Termine / Events...


Einsteigerkurs mit Carla Beekman

Seeclub Seeclub Sursee, Strandbadweg 6, Sursee, LU

20.04./21.04. (tagsüber), 22./23.04.2024 (abends), 24./25.04.2024 (Reservetag)  


Unsere Sponsoren