Countdown fürs Clubstübli läuft


[vc_row][vc_column][vc_column_text]Das Clubstübli ist bezugsbereit! Roman Böni und sein Team haben unzählige Stunden Arbeit dafür investiert. Viel Schweiss ist geflossen. Besten Dank an das ganze Team!

Nun geht es darum, den Raum noch gemütlich zu gestalten und einzurichten. Annemarie und Hugo sind am Organisieren von Möbeln und Dekoration. Falls jemand von euch eine tolle Idee hat, melde dich möglichst bald bei hugo.ziswiler@seeclub-sursee.ch. Ziel ist es, das Clubstübli in 8 Wochen einzugsbereit zu haben.

Übrigens, der Name „Clubstübli“ ist lediglich der Projektname. Hast du eine tolle Idee, wie dieser Raum in Zukunft heissen könnte? Auch diese Vorschläge sind bis spätestens am 8. März 2020 an hugo.ziswiler@seeclub-sursee.ch zu melden.

[/vc_column_text][/vc_column][/vc_row]

 

 


Termine / Events...



Unsere Sponsoren