Chlous-Rudern


Bei besten Bedingungen machten sich unsere Wichtel am Samstag, 11. Dezember 2021 auf zum Chlous-Rudern. Die Boote wurden mit Lichterketten geschmückt, die Wichtel setzten sich eine Chlous-Mütze auf und los gings.

Was für ein einzigartiges Bild das gab: Lautlos glitten die Boote über das flache Wasser in die Dämmerung. Selbst der Mond lugte kurz hervor. Die Trainerchläuse, welche die Ruder*innen im Motorboot begleiteten, bewirteten unsere Wichtel auf dem See mit einem wärmenden Punsch. Die Rückfahrt in finsterer Nacht, umrahmt von den funkelnden Lichtern der Ruderboote, war für alle ein schönes, leuchtendes Erlebnis.

Beim anschliessenden Abendessen, Ghackets mit Hörnli und Apfelmus, sassen alle Wichtel und Chläuse gemütlich zusammen.

Ganz herzlichen Dank dem Organisationsteam Cornelia und Michael und allen Trainern!

Der Urchlous.


Termine / Events...


Generalversammlung

HOTEL & CONFERENCE CENTER SEMPACHERSEE Guido A. Zäch Strasse 2, Nottwil

Unsere Sponsoren