Ausstauschstudent Nello Quattrocchi


Wir heissen Nello Quattrocchi von Rowing Club Lausanne im Seeclub Sursee herzlich Willkommen.

Er wird ab dem 23. August 2021 das Gymnasium Sursee besuchen. Ziel seines Aufenthaltes ist es, die deutsche Sprache zu erlernen. Er geht in die 5. Klasse.
Sein Aufenthalt wird voraussichtlich bis Anfang Oktober dauern und er wohnt unweit vom Clublokal in Schenkon bei der Familie Schenck-Leu.

Bei uns wird Nello mit dem A-Team trainieren. Sebastian wir Nello als «Götti» während seinem Aufenthalt in Sursee begleiten.

Bei Fragen wendet euch bitte an uns, Sebastian oder Hugo.

Wir wünschen Nello eine tolle Zeit in Sursee.

 


Termine / Events...


Bootstaufe Coop 8er

Seeclub Seeclub Sursee, Strandbadweg 6, Sursee, LU

16:00 Uhr     Eintreffen der Ruderer und Gäste (Coop, mind. 4...


Unsere Sponsoren