Anrudern mit Viva la Mexico, full house!


Ein herzliches Dankeschön!
Diana, Tobi und ihr Team haben uns mit mexikanischen Speisen verwöhnt.
Gestartet sind viele mit einer Ausfahrt auf unserem einzigartig schönen See. 2 Grossboote wurde durch diverse Kleinboote begleitet. Ein toller Anblick.
Beim anschliessenden mexikanischen Essen durften wir ein feines Buffet geniessen. Am Anlass haben über 50 Personen teilgenommen! Ein gelungener Start in die neue Rudersaison 2023.

Parallel habe sich unsere Juniorinnen und Junioren auf ihre erste Regatta in Lauerz vorbereitet.

Die Idee diese beiden Anlässe zu kombinieren ist ein voller Erfolg. Ich habe gehört das die nächste Ausgabe 2024 Viva la Mexico schon in Planung ist!

Wir wünschen eine sonnige, erlebnisreiche und erfolgreiche Rudersaison 2023.

Der Vorstand


Termine / Events...



Unsere Sponsoren