Abschlussfeier SM 2021 mit Joel Schürch


Am Sonntagabend, 12. September 2021 feierten wir im Seeclub Sursee unsere Athlet*innen und gratulierten allen zur tollen Rudersaison 2021. Der Rotsee ist immer ein besonderes Erlebnis und so konnten wir alle gemütlich dieses schöne Wochenende ausklingen lassen.

An die Regattierenden der Schweizermeisterschaft wurden Gutscheine für Kino und das GO-In verteilt. Unser Präsident richtete ein paar Worte des Dankes an die Athlet*innen und erwähnte speziell die Eltern, das Trainerteam und die Fahrer des Anhängers.

Bestimmt ein Highlight für alle war die Anwesenheit von Joel Schürch, unserem «Mann in Tokyo».

Er berichtete sympathisch und wortgewandt von der Olympiade, der Reise, seinen Zukunftsplänen und beantwortete viele Fragen aus dem Plenum.

Wir wünsche Joel und Amanda alles Gute und freuen uns sehr, wenn sie uns im Seeclub Sursee schon bald wieder besuchen.

Pünktlich um 20:00 Uhr war der Abend mit Wurst und Brot zu Ende, viele mussten ja am Montag in die Schule.
An dieser Stelle: Herzliches Dankeschön für all die helfenden Hände, ihr seid «Weltklasse»!

Im Namen der Athlet*innen, euer Hugo


Termine / Events...


Einsteigerkurs mit Carla Beekman

Seeclub Seeclub Sursee, Strandbadweg 6, Sursee, LU

20.04./21.04. (tagsüber), 22./23.04.2024 (abends), 24./25.04.2024 (Reservetag)  


Unsere Sponsoren